Bundesverband für Medizintechnologie


Unsere Arbeit für den BVMed begann 2003 mit der Entwicklung eines Corporate Designs. Was lag für den BVMed näher, als den ›Verband‹ beim Wort zu nehmen? Seither pflastern acht Punkte die Kommunikationsmedien und klären die Absenderschaft des BVMed als Vertreter von über 220 Industrie- und Handelsunternehmen der Medizintechnologiebranche.





Sommerfeste
Immer im Juni feiert der BVMed ein Fest. Es kommen dann Gesandte der Mitgliedsunternehmen sowie Vertreter aus Presse und Politik. Bis spät in die Nacht hinein gibt es vorzügliches Essen, bunte Musik und allerlei Gespräch. Und jedes Jahr finden wir ein neues Motiv, das einlädt zu: Sommer, Geselligkeit und Schmaus. Oder das einer WM den Ball zuspielt.






2004
2006




2007
2008




2009
2010



2011
Jubiläum:
10 Jahre BVMed
in Berlin






Styleguide
Sechs Jahre später durften wir die eigene Arbeit überprüfen, unterzogen sie einem sachten Re-Design und reglementierten das Erscheinungsbild in einem verständlichen Manual.














Elemente, Methoden und Medien.
Das A und O des visuellen Erscheinungsbilds des BVMed. Referenziell und kommunikativ dargestellt auf 64 Seiten plus Rastervorlagen.



letzte Änderung: 25.11.2016 | anmelden